Hallo Hallo, wann wird mir das Geld meiner Rücksendung wieder auf mein Bankkonto gut geschrieben, wenn ich mit PayPal bezahlt habe?

3 Antworten

Die Rückzahlung kommt auf dein PayPal Konto , von da aus kannst du es dann selbst auf dein Bankkonto zurück transferieren.

Gesetztlich hat der Verkäufer 14 Tage nach Rückerhalt der Ware Zeit diese zu Prüfen und das Geld zurück zu überweisen.

30 Tage sind also definitiv zu viel. Setz den Käufer in Verzug.

Schreibe ihm, das du das Geld innerhalb von 3 Werktagen auf deinem Konto erwartest und ansonsten Anwaltliche Maßnahmen triftst.

Das hilft meist.

Hallo, ich weiß diese Frage ist schon 4 Jahre alt, aber vielleicht kann man trotzdem helfen. Ich habe vor kurzem bei Shein bestellt und das erste mal zurück gesendet, wenn ich auf meine Paypal app gehe wird mir angezeigt das shein mein geld zurück gezahlt habe, aber es ist nicht im Geldbeutel und auch nicht wenn ich auf meine Bank app gehe wird mir nichts angezeigt, was soll ich tun?