Hoher Betrag doppelt von Paypal abgebucht und Rückzahlung kann nicht auf Bankkonto überwiesen werden?

2 Antworten

Jetzt wusste ich nicht ob die Bestellung trotzdem durchging

dann hätte Deine 1. Handlung PayPal Konto überprüfen sein müssen, dann wäre dieses Chaos nicht entstanden.

Was soll ich tun?

Abwarten, bis der Betrag wieder gutgeschrieben wird.

MaSdr99
Fragesteller

Hat sich alles geklärt mein Bankkonto hat das gemerkt und hat den zweiten Betrag gar nicht erst abgebucht nur als Strafe muss ich jetzt die 3 Euro bezahlen.

Margita1881  04.01.2019, 13:07
@MaSdr99

Ah ok, aber es ist ja nicht die Schuld von PayPal, dass Du 2 x gekauft hast, sondern Deine.

Mit dieser neuen Erfahrung kannst die paar € doch sicherlich verschmerzen !

Ansonsten überweise ich sie auf Dein PayPalkonto:))

MaSdr99
Fragesteller
@Margita1881

Ja das ist wirklich meine Schuld 🤦🏻‍♀️ Und die 3€ sind nichts im Gegensatz zu dem Betrag den ich bezahlt habe also puuh, dass es nur so wenig ist :) Haha vielen dank aber die drei Euro krieg ich noch zusammen :p

Den Paypal-Support kontaktieren?

MaSdr99
Fragesteller

Hab ich schon die meinten bei hohen Beträgen dauert es bis zu 72 Stunden weil sie es erst überprüfen müssen aber es ist schon viel länger her

Orothred23  04.01.2019, 12:38
@MaSdr99

Dann kontaktiert sie wieder?

MaSdr99
Fragesteller
@Orothred23

Ja hab ich jetzt nochmal gemacht im Chat direkt, das ist besser als E-Mail schreiben, und hat sich alles geklärt :)