Paypal Bankkonto Fehlermeldung?

3 Antworten

Hallo, Könntest du mir vielleicht sagen wie du das mit dem minus Schulden begleichen gemacht hast? Wie kann ich Geld an mein PayPal Konto überweisen?. Wenn ich etwas überweisen will steht er nur Bank Konto oder Kreditkarte hinzufügen. Ich habe jedoch keine Kreditkarte. Was soll ich tun? Danke schon mal im Voraus. Liebe Grüße

Da Du nicht volljährig bist, darfst Du gar kein PayPal-Konto nutzen. Deine Bankverbindung wird nicht mehr anerkannt.

Woher will PayPal wissen, das ich nicht volljährig bin?

Dein Kommentar:

Woher will PayPal wissen, das ich nicht volljährig bin?

Da ist bei Deiner Minus-Aktion herausgekommen, dass Du auch in den nächsten Jahren nur ein Schülerkonto hast.

Also kann ich jetzt bei paypal kein Bankkonto mehr hinzufügen?

@BenLanger

Nein. Du als Person bist bei Paypal gesperrt worden. Paypal hat eine lux. Bankenlizenz und kann von Dir auch noch durchaus die Vorlage Deines Ausweis fordern. Dann bekommst du es amtlich noch von Paypal.

Wenn Du volljährig bist kannst Du bei Paypal mal höflich anfragen, ob Dein Paypal-Konto reaktiviert werden kann.

Ok, das werde ich mal versuchen

@haikoko Was passiert wenn man ausversehen mit einer sparcard etwas kauft zb fur 1 euro es aber wieder ausgleicht?

Was möchtest Du wissen?