PayPal Überweisung Fehler?

2 Antworten

Rufen Sie uns an:  0800 723 4500

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/imprint

So erreichen Sie uns:

Möchten Sie mehr über uns erfahren? Unter 0800 723 4500 erreichen Sie uns persönlich. (Kostenlos aus allen deutschen Mobilfunk- und Festnetzen.

Falls Sie aus dem Ausland anrufen, wählen Sie bitte +353 1 436 9003 – entsprechende Auslandskosten können anfallen.).

Bitte halten Sie Ihre Kundenservice-PIN bereit. Selbstverständlich können Sie uns auch gerne eine E-Mail an kundenbetreuung@paypal.com schicken.

Das Wort Kundenservice-PIN ist ein Link. Also bitte bei Paypal einloggen und den Pin abrufen

Auf der Webseite wird Dir ein code angezeigt , den musst Du am Telefon eingeben

Man kann nur eine Bankverbindung hinterlegen. Der Betrag wird bei Dir zurück gebucht werden. Mache Dir da erstmal keine Sorgen. Summen, die nicht zugeordnet werden können, kommen zurück. Dann kannst Du es ja vom richtigen Konto überweisen, oder in "Zahlungsquelle ändern" das andere Konto hinterlegen.

Wie lange dauert es denn bis der Betrag wieder zurück kommt? Ist nun ''schon'' seit 1-2 Tagen so.