PayPal Guthaben in US$ gesendet bekommen und auf Konto einzahlen?

3 Antworten

Das ist das Bild dazu

 - (PayPal, Konto, Währung)

Eigentlich ist es so, dass Du von Paypal eine Mitteilung erhältst, wenn die
Dollar ankommen, dass Du mit der Umrechnung in Euro einverstanden bist. Nach dieser Bestätigung wird der Transfer akzeptiert und Deinem Konto in Euro
gutgeschrieben. Und die kannst Du überall auch als Euro verwenden.

Also auf beinem Paypal Account steht oben recht xx€ stehen ihnen zur Verfügung, also ist alles soweit in Ordnung? Mich wundert es bloß, dass ich beim Einzahlungsvorgang auf meinem Konto den Betrag in USD angegeben wird. Aber selbst wenn, wird das doch um gerechnet und ich bekomme den Betrag in Euro auf mein Konto, oder?

@PhilippZocker1

Wenn er in Deinem PayPal Konto auf Euro steht, bekommst Du es auch als Euro auf Deine Bank. Trotzdem komisch.

Wozu willst du den in Euro eingeben?

PP rechnet das doch automatisch um! Und auf deinem Bankkonto landet der Betrag in euro, nicht in US-$