Haldan Inkasso, Inhaber Klaus Haldan / Rechtsanwalt Silcher (Beide aus Heilbronn)

4 Antworten

Ich arbeite mit den zusammen und bin bisher sehr zufrieden. Wer Waren bestellt und nicht zahlt, sollte sich nicht darüber aufregen, dass der Lieferant irgendwann mal sauer wird.

Es handelt sich um eine Inkassobude wie viele andere auch, einlassen sollte man sich mit denen auf nichts. Wie eben bei anderen Inkassobuden auch.

Was willst du jetzt genau? Das eine ist ein Inkassounternehmen, das andere ein Anwalt.

Und nun?

Siatonk
Fragesteller

Wie oben beschrieben, möchte ich wissen, ob jemand schon Erfahrungen mit der einen als auch der anderen Person gemacht hat ;) Ganz nach dem Prinzip" Sowohl als auch"...

sportorhan2  14.08.2013, 15:25
@Siatonk

Warum, Erfahrungen welcher Art?

Hast du deine Rechnungen nicht bezahlt und die Forderung wurde an sie abgegeben oder was?

Siatonk
Fragesteller
@sportorhan2

Allgemein, ob jemand schon mit denen was zu schaffen hatte. Ich will Geld von einem Verein, der von den oben genannten vertreten wird und der Verein will Geld von mir. Wird halt demnächst vor Gericht geklärt.

Den namen des Inkassobüros sowie des Rechtsanwaltes höre ich hier zum ersten Mal (Komme aus der Inkassobranche)

Siatonk
Fragesteller

Sind wie gesagt Beide aus Heilbronn und gelten in der Region weder als kompetent noch als seriös, wenn ich das mal so sagen darf.