Positive oder negative zuverlässigkeitsüberprüfung?

2 Antworten

Als unzuverlässig gilt man, soweit ich weiß nur wenn man zu einer Geldstrafe über 60 Tagessätzen oder zu einer Haftstrafe verurteilt wurde. Was bei dir beides ja wohl nicht der Fall ist vermutlich.

derill1
Fragesteller

Nein ich habe keine einzige Verurteilung oder Einträge im Führungszeugnis. Dies war mein einziger Fall bei der Polizei und es war wie gesagt nur eine Ordnungswidrigkeit.

MarKing93  05.04.2016, 21:01
@derill1

Deswegen solltest du keine Probleme kriegen. Das reicht nicht aus, um als unzuverlässig eingestuft zu werden.

Das werden die mit herausfinden. Obs da Konsequenzen geben könnte kann ich dir allerdings nicht beantworten. Ich stecke da leider nicht drin. Ich hab meine ZÜ seid 2 Jahren