Inkasso Problem mit Rechtsanwalt Auer Witte Thiel

11 Antworten

Ich würde gar nicht reagieren , viele Rechtsanwälte arbeiten für irgendwelche Internet-Abzocker und diese wissen auch , daß sie vor Gericht keine Chancen hätten , aber versuchen es trotzdem. Erst reagieren wenn vom Gericht ein Brief kommt, wird aber wohl nicht passieren

Geh doch selbst mal zu nem Anwalt. Also mir kommt das ganze komisch vor. Wofür brauchen die einen Anwalt wenn es keine Gebühren zu begleichen gibt?!

nicht zahlen warte ab ob was mit der Post kommt und dann kannst du dich ja auch mit einen Anwalt in Verbindung setzen.

hey ich möchte nur mal sagen und habe mich grade in anderer sache etwas informiert-flirt fewer--ist nicht relevant für dich aber da hat noch kein process stattgefunden und sicher bei dir wirds auch nicht dazu kommen auch bei vielen anderen nicht-einfach cool bleiben und nicht nervös werden.ich bin kein anwalt aber einfach selber mal checken und nicht heulen-und noch etwas wenn gezahhlt per last schrift-bis 6 wochen zurück-fordern denn der einzieher hat über jeden betrag erst nach 6 wochen verfügung,solange ist der betrag auf eis-also-jungs-girlis-von 12 bis 80 egal was aber helft euch macht euch schlau-anwälte sind oky nur vielen fehlt das geld nicht alle sind so wie auer-witte-thile oder die günther hehe schönes weekend

Das hab ich noch nie gehört, klingt wie nen witz, tschuldige. Wenns echt ist,s ei froh das es nur so nen kleiner betrag ist. Würd die numner des anwaltsbüros auswendig machen und dort nachfragen. Oder dir nen andren anwalt suchen und dem das zeigen und um rat fragen. Kostet zwar auch paar groschen, aber du bist auf der sicheren seite und weisst obs recht ist oder ned.