Habt ihr schon mal Geld von Privat geliehen trotz negativer Schufa und Bonität und ohne Vorkosten?

2 Antworten

Von privat, wenn man die Person nicht persönlich kennt, würde ich Abstand nehmen. Zum einen sind das vermutlich miese Zinssäte zum anderen ist die Frage wen er einem auf den Hals hetzt wenn man in Verzug kommt. Gibt einige seriöse Anbieter, z.b. Finanzdienstleister in Luxemburg, die ohne Schufa Kredite vergeben.

verreisterNutzer  23.11.2016, 01:38

Hast du schon erfahrungen gesammelt?

rukkk  23.11.2016, 01:39
@verreisterNutzer

Nein, aber schon öfter positives von Arbeitskollegen/Bekannten gehört, die bei deutschen Banken abgelehnt wurden.

verreisterNutzer  23.11.2016, 01:48
@rukkk

Achso ok. Danke

rukkk  23.11.2016, 01:49
@verreisterNutzer

Ich habe die Woche frei, wenn es dich interessiert kann ich nächste Woche mal den Kollegen fragen welches Institut das war. Soweit ich weiß musste er nur nachweisen, dass er in einem festem Arbeitsverhältnis ist.

verreisterNutzer  23.11.2016, 02:02
@rukkk

Ok. Danke

Du meinst von Privat leihen wegen negativer Schufa.

Denn ohne Probleme geht man zur Bank.
Lass es!
Es wird sehr teuer! Und gefährlich kann es auch werden.

verreisterNutzer  23.11.2016, 02:05

Ja ich brauche das geld für den umzug wollte schon wegziehen aber musste frühzeitig von zuhause abhauen.

latricolore, UserMod Light  23.11.2016, 02:44
@verreisterNutzer

Versuch den Umzug mit Freunden zu organisieren, nicht mit einem teuren Umzugsunternehmen.