Kredithai raum nürnberg

5 Antworten

Ich kenne ein paar, ich vergebe auch Privatkredite an Verbraucher, aber nicht in DE. In Nürnberg vergeben ein paar Freunde von mir solche "Notfallkredite". Meistens zahlen die auch die volle Summe in bar aus.

wie kann man an diese personen heran kommen ich benötige dringend geld kann auch hohe zinsen zahlen

Hallo, 

JNHLRT ich bräuchte auch Kontakt zu so einem Kreditgeber wo Notfallkredite vergibt danke schön mal im voraus. 

Hallo kannst Du mir auch die Kontaktdaten von den Personen mitteilen die Privatgeld verleihen,wäre dir sehr dankbar und schönen Dank im voraus

Ich bitte auch um Kontakt zu privatem Geldgeber. 

BenötigE auch einen Kredit biete 40% Rendite in einem Jahr an benötige 20000€

Bräuchte auch dringend die Kontaktdaten 

Hallo, bitte um Kontaktaufnahme benötige ebenfalls einen Kredit

Hallo JNHLRT, 

Könnte ich mal eine Adresse bekommen, von einen ihrer Freunde? Wäre interessiert an einem privaten Kredit. 

Gruß 

Christian

Hallo JNHLRT könnten sie mir auch einen Kontakt besorgen bräuchte auch einen kredit da die Bank mir keinen gibt und ich sehr dringend einen kredit von 5000€ brauche hoffe sie können mir sehr schnell einen konntakt geben von Nürnberg

Brauche sehr dringen 5000 ich würde sehr guter Zins bezahlen  könntest du eventuell kontakt aufnehmen wäre sehr dankbar 

@Juve28

JNHLRT können Sie mir bitte einen Kontakt herstellen? Benötige dringend 3.000€. Vielen Dank

@moro1403

Hallo JNJLRT kannst du mir auch die Kontakt Adresse geben bitte

E-Mail: mona725@web.de

Hallo JNHLRT,

habe grade Ihren Antwort zur einer Frage gesehen und wollte fragen ob die privat Personen von Ihnen immer noch privat Kredite vergeben?Weil es ja schon 2 Jahren dazwischen liegen.

Danke

Hallo JNHLRT,

habe grade Ihren Antwort zur einer Frage gesehen und wollte fragen ob die privat Personen von Ihnen immer noch privat Kredite vergeben?

Hat es geklappt?

Hallo JNHLRT ich bräuchte auch jemanden der mir einen Kredit geben würde ich zahle auch gerne mehr Zinsen

JNHLRT KÖNNTEST DU MIR AUCH KONNTAKT DATEN geben von Nürnberg wäre echt cool wenn du mir helfen könntest bist meine letzte redung

JNHLRT . Ich brauche auch heute dringend 3500 euro zahle sehr hohen Zins auch bitte hilf mir

Hallo JNHLRT

Ist das noch Aktuell?

Bieten die Personen das in Nürnberg noch an? Benötige nur 600 Euro. Wäre sehr dankbar für eine Rückmeldung.

Ich würde statt zu einer Person zu gehen, bei der man hohe Zinsen zahlen muss, überlegen, was für einen Gegenstand ich im Hause habe, den ich "versetzen" kann. Eine Pfandleihe in Deiner Stadt findest Du mit diesem Link:

www.nuernberg-leihhaus.de/

Da bekommst Du sofort Geld für einen Gegenstand, den Du da als Sicherheit abgibst. Den kannst Du dann nach einiger Zeit wieder auslösen, ohne überhöhte Zinsen zahlen zu müssen.

Das reicht leider bei weitem nicht wenn ich was versetz is ne sehr schwere und auch teure op. die zinsen und das alles sind mir egal für die frau würde ich alles tun weils meine mutter ist.

Möchte mir auch privat Geld leihen da ich von der Bank nix kriege ( Schufa). Brauche das Geld wegen Umzug. Bin Berufstätig und nehme hohe Zinsen in Kauf.

Was möchtest Du wissen?