40000 euro betrug was passiert jetzt

15 Antworten

Wie sollen wir Dir hier helfen ? Wenn Dir jemand so was erzählt hätte, würdest Du auch nur sagen, so ein ...  Mit Anwälten kennst Du Dich ja schon  aus, also such Dir einen guten ! Hilfe kannst Du hier nicht erwarten !

Sorry es tut Dir so leid, aber Du wurdest bereits schon einmal wegen Betrug verurteilt!?!?

Für Deine Kinder tut es mir leid, sorry, Du mir nicht! Eigentlich, wenn es die Kinder nicht geben würde, würde ich jetzt sagen, dass man Dir scheinbar nicht anders helfen kann, als Dich endlich mal in den Knast zu schicken. Vielleicht hinterlässt das dann bleibende Eindrücke, damit Du tatsächlich echte Reue zeigst und nicht wieder eine weitere Straftat begehst.

Im Übrigen gehe ich davon aus, dass das bei dieser hohen Summe eh passieren wird. Und klar wird bei der Verurteilung auch Deine aktuelle und jetzige Bewährungsstrafe mit berücksichtigt. Ob die Bewährung sofort aufgehoben werden kann, k. A.! Aber hier kannst Du unter Umständen Deiner Kinder wegen Glück haben.

Bin ins Heim mit meinen zwei Geschwistern weil unser dad ne Bank überfallen hat. Du hast dir und deinen Kindern keine schöne Zukunft bereitet- hoffe du hattest mit der Kohle ne schöne Zeit von der du im Knast zehren kannst. Es gehört ne Menge Hinterlistigkeit dazu jemanden sowas vorzuspielen wie eine Krebserkrankung- vielleicht gar nicht schlecht wenn deine Kinder nicht bei dir aufwachsen.sorry Aber was sollten die von dir lernen???

Nicht zur Aussage bei der Polizei erscheinen. Sofort einen Anwalt zu Rate ziehen! Alles andere macht es nur schlimmer. Ohne Anwalt keine weiteren Schritte unternehmen!

Wenn du Glück hast, ist hier bereits eine Verjährung eingetroffen.

WENDE DICH SOFORT AN EINEN GUTEN ANWALT!

Ich gehe davon aus, dass du dir einen guten Anwalt leisten kannst. Entweder geht der auf Schuldunfähigkeit und riskiert deine Höchststrafe oder rät dir zu umfassendem Geständnis und Schadensersatz, um ein Veurteilung unter 5 Jahren zu erreichen.

G imager761