Handy auf raten mit negativer Schufa / bonität?

6 Antworten

Wenn die Ansprüche deines Arbeitgebers dermaßen hoch sind, dass du ein Teures iPhone brauchst dann soll er es dir Finanzieren.

Wenn du aber nur ein Handy brauchst um Fotos zu verschicken und über Watsapp zu kommunizieren gibt es auch Günstigere die auch Gute Fotos schiessen.

Da kriegst du auch welche für um die 100€

Nur mal im Internet recherchieren.

Wenn es unbedingt ein Smartphone eines ganz bestimmten Herstellers sein muss, warum nicht denn ein älteres Modell aus zweiter Hand und noch mit 12 Monaten Garantie:

https://www.sims-it-shop.de/webshop/smartphones/

Die Frage einer Ratenzahlung dürfte sich bei den Preisen erübrigen.

Woher ich das weiß:Recherche

wenn dein arbeitgeber ein iphone voraussetzt, soll er es finanzieren.

Du könntest Otto versuchen. Sie sind dafür bekannt so gut wie jedem Ratenzahlung einzuräumen

Eine Garantie gebe ich allerdings nicht

Wenn du ausgerechnet ein iPhone für die Arbeit brauchst, soll dir das dein Arbeitgeber zur Verfügung stellen. Ansonsten schaut es wohl eher schlecht für dich aus.