Habt ihr Erfahrungen mit dem Handelsmodul et32 von derHildebrandt ag?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Unseriös 67%
Hab mich damit nicht beschäftigt 33%
Seriös 0%

2 Antworten

Unseriös

War mal auf deren Seite:

  1. Ich finde da kein Impressum, was schon mal unseriöse ist
  2. Da der Sitz scheinbar in der Schweiz ist, kommt mir das bekannt vor.

Ich habe mal etwas ähnliches gemacht vor ca. 15 Jahren, zahlte 10 Tsd ein, es wurden auch im ersten Monat mehr, und dann schlagartig waren´s nur noch 8 Tsd. blieben dann 2-3 Monate, dann waren´s noch 7 Tsd. Habs dann sofort aufgelöst, was Gott sei Dank problemlos ging. Zu der Zeit, als es sank, gabs aber KEINEN Börsencrash oder ähnliches, kein Corona, kein Tsunami, nichts dergleichen, was ein Minus ergründen könnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Googlenutzer33
Fragesteller

Ich kann deine Bedenken sehr gut verstehen, das Impressum findet man unter dem Punkt "Newsletter"

AnnaStark  19.09.2020, 07:21
@Googlenutzer33

Okay, aber auf die Idee muss man erstmal kommen :-) Das hört sich dann weniger unseriös an. trotzdem, ich hatte meine Erfahrung mit sowas

Hab mich damit nicht beschäftigt

Mit so einem Quatsch habe ich keine Erfahrung. Braucht man aber auch nicht, wenn man weiß, dass hohe Renditeversprechen immer auch ein hohes Risiko bedeuten. Wenn es nicht von vornherein auf Betrug ausgelegt ist.