Your Finance AG: Hat jemand Erfahrung damit?

53 Antworten

Wenn die Firma your finance ag den Vermittlungsvertrag per Nachnahme sendet, dann sollte man diesen beim Postboten erst gar nicht annehmen. Heutzutage braucht man keine Vorkosten mehr bezahlen, wenn man einen Kredit bekommen möchte. Dazu gibt es auch einige andere Firmen die keine solche Vorkosten verlangen. Du kannst zum Beispiel nach kreditfee googeln und wirst dann etwas ohne Vorgebühren finden. Auch bei smava kann man einen Kredit beantragen ohne etwas bezahlen zu müssen.

Früher war es noch weit verbreitet, das man bei Vermittlern auch noch eine Gebühr im Voraus bezahlen sollte. Das hat sich aber komplett verändert und wenn in der jetzigen Zeit noch jemand Gebühren oder eine Nachnahme möchtet, dann ist das alles andere als seriös zu deuten.

Leider werden immer noch sehr viele Menschen ausgenutzt die sich in so einer Lage befinden. Ich finde das sollte ein Ende haben und man sollte so etwas komplett verbieten per Gesetzgeber. Vielleicht wird es ja irgend wann einmal kommen.

Ich würde davon die Finger lassen. Your finance ist ein Kredit Vermittler und möchte bestimmt nur Gebühren von dir kassieren. Einen Kredit wirst du bestimmt niemals bekommen, nachdem du denen das Geld gesendest hast. Auch von auxmoney, wo man Privatkredite bekommen kann und kreditfee , wo man Kredite ohne Schufa bekommen kann würde ich schön die Finger lassen.

Du solltest einfach zu deiner Bank gehen wo du auch dein Girokonto hast. Und sollten die dir keinen Kredit gewähren wollen, dann wird das auch seine guten Gründe haben. Mit all den anderen sogenanten Alternativen sollte man sich gar nicht einlassen.

Ich weiß das viele Menschen immer mehr Kredite bei unterschiedlichen Anbietern aufnehmen. Irgend wann sind sie dann hoffnungslos überschuldet. So etwas kann nicht auf die Dauer gut gehen. Bei den Hausbanken sitzen Profis, die genau abschätzen können, ob ein Kunde überhaupt in der Lage ist, so einen Kredit zu bedienen. Die anderen denken nur an ihre eigenen Profite und nicht an die Menschen dahinter.

Online Verbrecher. Alles ist Fake. Erlebe es im Moment selbst. NICHT BEZAHLEN

Es ist totaler Quatsch sich bei der Kreditvergabe ausschließlich an die Hausbank zu wenden. Es kommt oft vor das die Hausbank ablehnt aber andere Banken bereitwillig zusagen. Außerdem bieten die Hausbanken meist nicht die besten Konditionen, sondern sind oft relativ teuer.

Mein Sohn hat sich dort auch um einen kleinen Kredit bemüht. Vertragsunterlagen werden per Nachnahme verschickt.Er hat 246,76 gezahlt.Nach 4 Wochen kam Mahnschreiben über diese 246,76 die dort nicht angekommen sind Europa Finananzsanierung mahnt jetzt ebenfalls Vermittlungsgebühren.Kreditgeschäft ist nicht mehr zustande gekommen.Haben jetzt nur Ärger aber wie lassen uns das nicht gefallen.Bloß die Finger weg!!!!!!

ich habe die Bestätigung bekommen, aber den vertrag noch nicht unterschrieben. ICh möchte ihn auch nicht unterschreiben, muss ich da jetzt eine email hinschicken das ich den Kredit nicht möchte oder verfällt das von alleine ? Hilfe bin verzweifelt.

Da kommt dann eine Nachnahme die man auch keinen Fall bezahlen soll. ich war leider so blöd denen das Geld zu geben.