Your Finance AG: Hat jemand Erfahrung damit?

5 Antworten

Es ist eigentlich schon verwunderlich, dass die YourFinance AG überhaupt noch am Markt ist. Die Verbraucherschützer waren ja bereits. Ich hatte wie so viele leider auch schlechte Erfahrungen mit dieser AG. In der heutigen Zeit ist ein Vermittler überhaupt nicht mehr nötig. Man bekommt im Internet so viele Vergleichsportale oder kann kostenlos bei den Anbietern direkt ein Angebot stellen. Selbst mit einem Schufa-Score der nicht perfekt ist, habe ich bei der Creditplus-Bank einen Kredit bekommen. Ich habe einfach den Rechner von denen aktiviert und es hat geklappt.

https://kreditrechner.creditplus.de

Es gibt natürlich auch viele andere Anbieter, aber man braucht wirklich keinen Dritten Anbieter mehr als Vermittler, der für einen die Anfrage stellt. Also lieber selber Angebote einholen und sich Ärger ersparen., dass wäre mein Tipp. Also aufpassen mit der Your Finance AG.

Hallo!

ich habe heute auch ein Zettel von der dhl bekommen, dass ich ein Einschreiben bekommen habe, im Wert von 234 eur!

Ich hol den Brief natürlich nicht ab, die können doch aber auch nicht auf diese Summe bestehen, oder? Ist ja kein Vertrag zustande gekommen

Ich würde davon die Finger lassen. Your finance ist ein Kredit Vermittler und möchte bestimmt nur Gebühren von dir kassieren. Einen Kredit wirst du bestimmt niemals bekommen, nachdem du denen das Geld gesendest hast. Auch von auxmoney, wo man Privatkredite bekommen kann und kreditfee , wo man Kredite ohne Schufa bekommen kann würde ich schön die Finger lassen.

Du solltest einfach zu deiner Bank gehen wo du auch dein Girokonto hast. Und sollten die dir keinen Kredit gewähren wollen, dann wird das auch seine guten Gründe haben. Mit all den anderen sogenanten Alternativen sollte man sich gar nicht einlassen.

Ich weiß das viele Menschen immer mehr Kredite bei unterschiedlichen Anbietern aufnehmen. Irgend wann sind sie dann hoffnungslos überschuldet. So etwas kann nicht auf die Dauer gut gehen. Bei den Hausbanken sitzen Profis, die genau abschätzen können, ob ein Kunde überhaupt in der Lage ist, so einen Kredit zu bedienen. Die anderen denken nur an ihre eigenen Profite und nicht an die Menschen dahinter.

Online Verbrecher. Alles ist Fake. Erlebe es im Moment selbst. NICHT BEZAHLEN

Es ist totaler Quatsch sich bei der Kreditvergabe ausschließlich an die Hausbank zu wenden. Es kommt oft vor das die Hausbank ablehnt aber andere Banken bereitwillig zusagen. Außerdem bieten die Hausbanken meist nicht die besten Konditionen, sondern sind oft relativ teuer.

Hallo , habe ebenfalls eine Kreditanfarge bei yourfinance gestellt.

Vermittlungsvertrag kam per Nachnahme :-( . Habe 14 Tage versucht die Firma

lelefonisch zu erreichen. Ohne Erfolg , wurde nach 3 min Warteschleife immer

wieder rausgeworfen. Emails kammen postwendent als nicht zustellbar zurück.

Brief wurde nicht beantwortet.

Kann jeden nur raten ==> Finger weg von "YOURFINANCE"

Du musst echt pleite sein, um dich solche Kredithaien am Hals zu werfen.

Die vermitteln nur einen Kredit, mehr nicht. Ob du den überhaupt bekommst, ist überhaupt nicht sicher. Sicher ist aber, dass du dennoch eine saftige Rechnung für nichts bekommt. 

Solche Angebote in die Tonne treten.

Was möchtest Du wissen?