Wie kann ich den Pin für meine Geldkarte herausfinden wenn ich ihn vergessen habe?

9 Antworten

Das ist mir auch mal passiert,leider musst du eine neue beantragen ,dann bekommst du in ca 2-3 wochen auch einen neuen pin...

hast du sie nicht mehr zu Hause? man kriegt die doch schriftlich.. frag morgen bei der Bank nach. die müssten dir ne neue geben

Du kannst nur eine neue PIN über die Bank zukommen lassen. Bis dahin musst Du Dir Dein Geld am Bankschalter abholen.

geh in eine filiale mit dein karte und dein inet passwort dann müsstest dus irgenwie erfahren können. am besten noch mit ein pass zur sicherheit. du kriegst sie sicher wieder nur wie weiß ich nicht genau...

oevi53  14.04.2010, 19:41

Ja, das würde mich aber mächtig wundern

selbst Deine Bankfiliale hat die Geheimzahl nicht. Du musst eine neue beantragen und die wird Dir nach Hause geschickt.