PIN von VISA herausfinden?

2 Antworten

An einem Geldautomat Geld abheben. MIt einer Kreditkarte muß man niemals an der Kasse die PIN eingeben, das ist Quatsch! Ich habe zu meiner KK die PIN noch nichtmal gelesen, das Kuvert liegt ungeöffnet im Tresor.

Zum Zahlen vor Ort genügt Unterschrift, zum Geld abheben am Geldautomat brauchst du PIN. So einfach ist das

danke für die schnelle Antwort :) aber meine Frage hat es nicht wiklich beantwortet :/

Ich suche nach einer Möglichkeit (Restaurant,Geschäft etc.)  wo ich mit der Visa gebührenfrei und mit PIN bezahlen kann, damit ich feststellen kann ob meine PIN richtig ist... an geldautomaten kostet es mich was und wäre die letzte Option. aber wenn du sagst, dass man nie die PIN eingeben muss, dann bleibt mir wohl nichts anders übrig.

@Schnatterina89,

nein, es ist nicht möglich, eine PIN heraus zu finden.