Hey Leute ich bin bei der Volksbank und habe meine neue PIN noch nicht erhalten und die Frage ist kann ich am Automaten einzahlen ohne die PIN?

5 Antworten

Einzahlen ja, aber du kannst halt kein Geld ohne Pin abheben. Auszüge ist auch kein Problem.

Einzahlen geht ohne Pin. Karte rein ...einzahlen wählen und dann öffnet sich die Klappe.

Einzahlen geht auch ohne PIN

Bei Volsbank weiss ich es nicht aber bei der Sparkasse geht das ...

Geld einzahlen sollte gehen, da die Damen am schalter auch einfach nachsehen können ob du der Inhaber bist.

Gruß Ashuna