Geheimzahl Freischalten bei Volksbank?

3 Antworten

Musst in deine Filiale und am Automaten die neue PIN eingeben.

Du musst, bevor du die Karte irgendwo zum Bezahlen einsetzen willst, an einen Geldautomaten einer VoBa gehen und dort die neue Geheimzahl eintippen. Mehr nicht. Du kannst danach Geld rauslassen oder auch einfach wieder abbrechen. Erst danach kannst du mit der Karte in einem Geschäft bezahlen.

Hast du eine neue PIN für deine Karte oder für dein Konto beim Onlinebanking bestellt? Das ist ein Unterschied.