Habe jemanden als Täter im Verdacht. Kann ich ihn irgendwie aus der Reserve locken das nicht illegal ist?

2 Antworten

Was willst du machen,wenn du ihn aus der Reserve gelockt hast? Du musst dein Plan erst zu Ende denken. Dennoch rate ich davon ab, weil du nie voraus sehen kannst, was passiert wenn's schiefgeht.

Hilfspolizisten und Blockwarte kann ich nicht leiden. Woher weißt du, dass die Polizei nichts macht? Du hast sicher keinen Zugang zu den laufenden Ermittlungen.