Habe eine "Karstadt Kreditkarte" von der Hanseatic Bank -Limit erhöhen kurzfristig möglich?

3 Antworten

Ok, also bei Limiterhöhung um lediglich 1000 Euro, reicht ein anruf.
Heute scheint "fast alles" über Schufa Scoring zu laufen...

Ich habe eine Mastercard und mußte zur Bank, dort unterschreiben für die Erhöhung des Limits, dann erhielt ich vonMastercard schriftliche die Bestätigung. Telefonisch läuft da nix, kann ja jeder anrufen.

Nic313
Fragesteller

Also, ich war früher bei  Barclays, da habe ich ein höheres Limit telefonisch erfragen können, das dauerte da keine 20 Minuten, da war es eingeräumt - gutes Produkt eigentlich, haben mir prsönlich aber zu viele Probleme bei Zahlungen im Ausland gemacht... Bei Amex, meiner "Hauptkreditkarte", geht das auch, bin mit denen auch mehr als zufrieden, wäre die beste Kreditkarte auf dem Markt, meiner Meinung nach - wenn es bloss in de, ch und at mehr akzeptanstellen geben würde. Ich weiß, dass das jeder Anbieter anders handhabt. Naja... weiß denn jemand ob die Banken per "Knopfdruck" das Scoring abfragen können, wenn ein Vertrag besteht, der beinhaltet (so wie es üblich ist) dass ich zu einer Schufaabfrage einwillige...?

Eine zeitlich begrenzte Erhöhung des Monatslimits ist mit Absprache möglich. Rufe die Hotline an...