Onlinebanking-Tageslimit - wie kann man das umgehen?

2 Antworten

Es kommt drauf an, worauf sich das Tageslimit bezieht. Wenn es nur das Limit für das Online-Banking ist (was ich vermute), dann kannst Du selbstverständlich Deine Überweisung am Bankschalter tätigen.

Du kannst die permanente Erhöhung des Tageslimits online beantragen. Bearbeitung dauert allerdings mehrere Tage oder eben bei deiner Bank anrufen, die werden dir dann schon weiter helfen.

Wenn das nicht hilft ggf. einfach mit dem Zahlungsempfänger klären ob du den Betrag in zwei Raten zahlen kannst (Heute+Morgen).