Hab Garantie und Quittung von meiner Küche verloren von Hardeck. Kann man die bei Hardeck noch rauskriegen das ich da ne Küche gekauft habe ?

2 Antworten

Hast Du die Küche denn "bar, cash" bezahlt oder per Überweisung???? Bei wem und wo hast Du sie denn gekauft? Der Verkäufer erkennt Dich doch sicherlich wieder...?

kleinanzeige
Fragesteller

Ich hab die Küche bar bezahlt nach dem die Firma Hardeck bei mir die Küche eingebaut hat

kenibora  03.01.2016, 20:18
@kleinanzeige

Dann dürfte es doch für die Firma keinerlei Probleme geben dies festzustellen....

Wenn es auf deine Namen ausgestellt war, bzw. du das genaue Kaufdatum weißt ist es sicher kein Problem.