Umtausch ohne Quittung möglich?

4 Antworten

Ja du kannst dahin gehen und es ihnen sagen, wenn sie zwar sagen "nein sie haben keine Quittung" sage ihnen: Gucken sie bei der Videokamera Beobachtung, ich war hier und habe das gekauft. Solange die Packung nicht offen ist und nicht schmutzig ist, müssen sie dein Geld zurückgeben oder halt eintauschen.

Erstmal danke für die Antwort , Ich hab die Folie abgemacht aber nichts rausgenommen und aussehen wie neu tut es

@Kcgoku9982

Naja wenn du die Folie abgemacht hast ist es zwar schlimm, aber du könntest trotzdem mal fragen, wenn sie/er nett ist geben die es zurück, wenn nicht tut mir leid aber dann musst du damit leben :(

Wenn du mit der Karte gezahlt hast, kannst du es ja so nachweisen. Habe ich selbst schon einmal so gemacht. Hat prima geklappt.

Hat man generell keinen Nachweis, Quittung, Rechnung, Kartenzahlungsbeleg, hat man fast überhaupt keine Chance.

der Kontoauszug ist doch Beweis dass du es dort gekauft hast; muss reichen

Versuchs mal, manche sind einverstanden, andere Strickt