Mehrmalige Reklamation bei Küche?

4 Antworten

Ich würde zur Verbraucherzentrale gehen. Gibt es immer in der Nähe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen Versuch ist es doch wert! Was wollen sie machen? Wenn jemand unaufgefordert an der Tür erscheint - kurz ansehen, was der mitgebracht hat, NICHT ins Haus lassen und ansonsten Lieferung nicht annehmen: Wieder nach Hause schicken. Immer wieder, sollte es öfter vorkommen. Lass es drauf ankommen, wie die Firma dann reagiert. Schreib vorher ein nettes Briefchen: Jetzt ist Schluss! Und dann lass für Dich auch Schluss sein. Ich würde gar nicht erst einen Anwalt fragen. Meine Geduld ist erschöpft, nu is auch wirklich Feierabend!

naklar geht das

solange Sie den Schaden nicht behoben haben hättest mehr zurückbehalten sollen

hätest mehr Druck ausüben können

Woher ich das weiß:Hobby

Is halt die Frage, ob es 500€ richten.

Wenn du die Haube hast und mit der Beule leben kannst, dann mach die Leiste selbst hin.

wenn du keine Haube hast und keine Leiste und handwerklich ungeschickt bist, dann sind die 500€ zu wenig als Ausgleich.