Führungszeugnis, Quittung verloren?

2 Antworten

Die Quittung wollen die doch sicherlich nur, um die Kosten zu erstatten, oder wofür? Wenn Du darauf verzichtest, wollen die auch sicherlich keine Quittung...

Ansonsten, ja... du kannst zum Einwohnermeldeamt gehen und um Ausdruck eines Zweitbeleges bitten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
bambulle
Fragesteller

Sie brauchen es "damit der Vertrag vorab gestellt werden kann." laut der Mail von der Bundeswehr die ich bekommen habe. Aber ich danke dir für deine hilfreiche Antwort :D

Jurius  04.07.2018, 18:45
@bambulle

O. K. Dann ist das Führungszeugnis dort offenbar noch nicht angekommen. Dann halt fix zum EMA und Zweitausdruck geholt.

Bitte bitte --kann dich gut verstehn aber meinste irgendjemand weiss das hier?

Die ausstellende Behörde wird dir bestimmt für 5,-€ helfen.