Graffiti legal crossen....

5 Antworten

Ich finde es geht schon in Ordnung weil wenn man sein Geld extra in dosen investiert .

Ja ich finde es in Ordnung solange du das pays das über sprayt hast ganz bedeckst has weil sont ist das beschissen aber was ich denke das ist auch der charm von graffitis aus du hast immer wieder Abwechslung und deins wird auch warcheinlich gecrosst

Ja kann man machen solang kein Vision oder so da gesprayt hat oder es eine Hall of Fame is

NEIN!

Erst recht nicht wenn dies eine Hall Of Fame ist!

Du musst vorher fragen! du kannst nicht einfach mit irgendeinem Toy-Teil über ein geiles Graffiti gehen! so etwas geht nicht!

ich bin seit mehreren Jahren im illegalen wie legalen Geschäft unterwegs und dies kann immer schlimm enden!

suche dir lieber den Kontakt zum Sprayer oder suche dir z.B. einen skatepark,an solchen orten sind Graffitis von den Städten meist ebenfalls akzeptiert!

Bei uns hier gibt es z.b. eine alte Lagerhalle wo es keinen interessiert,die ist total zu mit graffiti und immer neue,ebenfalls ein altes bahn Gelände in mitten der schienen,alles nicht unbedingt legal aber akzeptiert,sprich du kannst tagsüber dort stehen und keiner sagt was.

Ich finnds überhauot nicht doof! Irgendwann willst du es ja genauso gut können und dazu musst du üben! Übung macht den meister! ;) tu es! Und zum glück gibts noch legale Sprayer! (Wenn du eine freie wand(ohne tapete) in deiner wohnung/haus hast,kannst du glaub ich auch da mal üben) also ich meine eine wand innen! Vlt von deinem zimmer oderso ;)

Lg Ela

TheFinalBoy
Fragesteller

Danke für deine Antwort. :)