Graffiti sprayen auf Leinwand?

6 Antworten

wenn du noch gaaarnie mit ner spraydose in der hand was gemacht hast, würde ich zuerst etwas die führung der dose üben. kannst du eig. ganz billig machen, indem du beim baumarkt oder so altes holz minimmst oder ähnliches, das die nicht mehr brauchen und da drauf üben.

denn damit das graffiti sauber rauskommt, braucht es schon etwas übung. vorallem nicht bei den spraydosen sparen, die billigen dosen verlaufen sehr gerne ineinander und dann ist es total unbrauchbar..empfehle dir molotow dosen, trocknen sehr schnell. anfangen tust du zuerst mit dem inneren und machst danach die outlines, so kommt das am saubersten raus. für die dicke des strahles kannst du verschiedene aufsätze kaufen, die jenachdem einen dickeren oder dünneren strahl machen.

Okay super, danke! Also ein paar mal hab ich schon gesprayt aber dann auch nur auf altem Holz und mit billigen Baumarktdosen. Danke für die Hilfe!

@user1916

ok, dann viel erfolg! :D

ich kann mich den anderen eigetlich nur anschließen, aber ich würde mir das an deiner stelle mit dem graffiti im schlafzimmer nochmal überlegen, weil du bekommst das sauschlecht überstrichen und musst das ganze dann abschmirgeln usw. also wenn die wohnung vermietet wird oder ihr das haus verkauft etc. zudem kommt das nicht so gut, falls du irgenwann mal vorhast illegal sprayn zu gehn und erwischst wirst,a slo ich meine falls es zu ner wohnungsdurchsuchung kommen sollte... & ich würd falls dus machst umbedingt auf nen munsschutz achten, weil die farbe is echt nich alzu gesund & ich würd molotow auch empfehlen viel erfolg, hoffentlich wird gut :b

Hallo.

Ich habe das bei einem Freund der gerne sprayyt mal gesehen, der nimmt Schwarz oder Grau und hält die Dose nah an die Wand und zieht sehr schnell, ds gibt dünne Konturen, dann malt er das Bild aus, etwas mehr Abstand, und nicht so schnell.

Beachten musst du:

Sehr lange lüften (Spray gehört nicht ins Schlafzimmer), möglichst nicht auf die nackte Wand sprühen (falls ihr auszieht/Farbe zieht ein/drauf tapezieren ist schwer)

Mehr weiß ich aber nicht, ich kann das nämlich auch nicht.

jap, linien schnell ziehen, nicht lange auf dem gleichen punkt bleiben

Wenns nicht grad ne riesige Leinwand ist solltest dus eher mit Airbrush versuchen (;

Sieht bestimmt cool aus :D

HIer mal eine Alternative: In Photoshop kannst du ganz einfach Fotos aussehen lassen, als wären sie gesprayt worden. Und anschließend lässt du sie als Foto auf die Leinwand drucken.

Geht zum Beispiel hier: http://www.stolz-text-bild.de/?page=poster&topic=foto-auf-leinwand-drucken

Oder hat sich das schon erledigt?