Wo gibt es ,,legale Wände“ in Kiel?

4 Antworten

Ich wohne nicht ihn Kiel aber mal generell:

Sollte die Wand nicht extra dafür ausgelegt sein darfst du  es nicht an öffentlichen Orten (unprivates Gelände) auf privatem Gelände dürftest du das wenn der Besitzer es dir erlaubt

Legal sind nur die Wände, die in deiner Wohnung sind, bzw. die du auf deinem eigenen Grundstück aufgestellt hast. Alle anderen sind illegal.

nein eben nicht.

Es gibt extra Gebäude oder Wände die von der Stadt freigegeben wurden

@lochstopfer2002

Oh mann. Dann ist das ja auch was anderes.

@verreisterNutzer

"Legal sind nur die Wände, die in deiner Wohnung sind, bzw. die du auf deinem eigenen Grundstück aufgestellt hast. Alle anderen sind illegal."

Die Frage hat sich aber darauf bezogen und du meintest in deiner Antwort sowas gebe es nicht