Gleichberechtigung bei Abmahnung bei Azubis?

1 Antwort

wenn die Abmahnung rechtens war, schlucke sie, ansonsten schreibe eine Gegendarstellung, verbunden mit der Bitte, die Abmahnung aus der Personalakte zu nehmen oder Deine Gegendarstellung dazu nehmen

MariaK22  13.04.2022, 15:58

Hallo! Grundsätzlich ist eine Abmahnung in diesem Fall rechtens, die andere Azubine hatte einfach Glück. Habt ihr beiden den-/dieselbe Vorgesetzte/n? Jeder Vorgesetzte sieht sowas anders und darf entsprechend handeln.