Einfach von der Arbeit abhauen als Azubi

4 Antworten

Ja das ist ein Kündigungsgrund, da musst du nicht mehr abgemahnt werden!Du kannst nicht einfach gehen. Wenn du bescheid sagst und das dann streitig wäre, könnte man da noch Schlupflöcher finden, aber einfach zu gehen ohne was zu sagen, das geht gar nicht!

Okay, danke. So in etwa hab ich es mir auch gedacht war mir aber nicht sicher.

Vielleicht bekommst Du erst einmal eine Abmahnung. Aber Du kannst auch rausfliegen.

du kannst rausfliegen - unerlaubtes Entfernen vom Arbeitsplatz

arbeitsverweigerung .. ja man könnte dich kündigen