Warum sollte man sich nicht in Dubai etc. küssen?

7 Antworten

Zärtliche Berührungen und Küssen in der Öffentlichkeit gilt – mit Ausnahme von einem Wangenküsschen zwischen einem verheiratetem Paar – als unsittlich.

https://www.holidaycheck.de/foren/vereinigte-arabische-emirate-dubai-oman-bahrain-und-qatar-62/kuessen-in-dubai-90034

Es gilt für alle Golfstaaten und Arabien und Nordafrika auch die asiatischen muslimischen Staaten. Man sollte sich als Mann auch nicht in diesen Staaten mit fremden Frauen unterhalten. In Afghanistan ist es so streng, da darf man den daneben stehenden Ehemann nicht mal nach dem Namen der Frau fragen, jener Ehemann dürfte sofort den Fragesteller schlagen ohne das er mit Strafe rechnen nmuss.

Ist zwar nicht die Frage aber solche Länder sollte man meiden.

jetztgehtslos  05.05.2020, 09:20

Blödsinn

Frangoo1992  05.05.2020, 09:38
@jetztgehtslos

Wer die Verachtung der Frau unterstützt der kann in solche Länder reisen;)

Wer behauptet denn so etwas? Klar darf man sich in Dubai küssen und sogar Sex ist erlaubt. Sonst würde da auch niemand mehr geboren werden.

Allerdings nicht in der Öffentlichkeit.

HeiligeToilette
Fragesteller

Ja, ich meine in der Öffentlichkeit, warum ist das so?

Tannibi  05.05.2020, 08:54

Verstehendes Lesen ist nicht so, oder?

weil der Brauch dort so ist, wie er ist, so nun weißt du es !

Wieso das? Wegen solch einem Gesetz doch nicht