Ist es gesetzlich verboten, mit 12 Jahren mit dem Partner zu Fummeln, oder zu Kuscheln ohne Sex?

8 Antworten

ich bin froh, dass neunjaehrige heutzutage schon ihren partner fuers leben finden. da braucht man spaeter nicht mehr gross zu suchen und hat das alles laengst vom tisch, wenn die anderen in die pubertaet kommen. gut gemacht!

Hallo,

Nein. Es ist nicht illegal. Da es ab 14 Gesetzlich gemacht werden darf. Lohnt es sich? Dass muss du entscheiden.

Nein. Es ist nicht illegal. Da es ab 14 Gesetzlich gemacht werden darf

Möchtest Du über die Sinnhaftigkeit dieser Sätze vielleicht nochmal nachdenken?

ihr könnt machen und spielen was ihr wollt. angezogen oder nackt. im stehen oder liegen. ihr könnt auch zusammen baden. und ja, es lohnt sich.

mit 12 kann man nicht wirklich von zusammen sen reden,sorry.... und nein das is nich verboten,nur eben sex erst ab 14

Sex ist nur gesetzlich für U14 mit Ü14 verboten! Davor ist man noch nicht Strafmündig, man sollte sich nur nicht erwischen lassen sonst kriegen die Eltern ganz schön Ärger

Ich finde Ihr zwei seid einfach noch zu jung! Nehmt nicht alles vorweg, ihr könnt Freunde sein, euch umarmen und gern haben, aber Sex ist für euch jetzt noch nicht dran!

Beim "Nackt Kuscheln" besteht auch schon die Gefahr, dass befruchtungsfähige Spermien "irgendwie" in die Scheide des Mädchens gelangen und dann kann schlimmstenfalls eine Schwangerschaft entstehen.

Und dann gibt es Abtreibung!