Warum darf man in Estland, während dem Sex, kein Schach spielen?

4 Antworten

In Amerika darf man keine eleganten an Briefkästen anleinen... Das ist auch so ein Beispiel von Gesetzen die entstehen weil der Vorfall einmal geschehen ist...

Ja diese Eleganten können aber auch nerven. Da ist die Versuchung riesig sie einfach mal ein paar Stunden an den Briefkasten zu binden

Sorry, Autokorrektur... Meine Elefanten 🐘

Es gibt viele solcher sinnloser Gesetze welche wahrscheinlich irgendwann mal aus irgendeinem Grund Sinn gemacht haben

wie zb § 311 Freisetzen ionisierender Strahlen (1) Wer unter Verletzung verwaltungsrechtlicher Pflichten (§ 330d Nr. 4, 5)   1. ionisierende Strahlen freisetzt oder   2. Kernspaltungsvorgänge bewirkt, die geeignet sind, Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu schädigen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. (2) Der Versuch ist strafbar. Also wenn man ne A-Bombe hochgehen lässt in Deutschland wird mit 5 Jahren Knast bestraft. Lasst das ma nicht die Terroristen hören, die lachen sich kapput hehe.. das in Deutschland

@AnonymerHans

lol;-) Radikatives Material bekommt man doch an jeder Straßenecke;-), nee es gibt Laboren, wo sowas gelagert bzw . als Zwischenprodukt anfällt> dient dann eher Punkt 1.

Glaub mir es gibt Freaks die würden alles verbasteln

Irgendwo in den USA, glaube in Florida, darf man nicht im Bikini tanzen. Und in New York darf man (auch als Frau) oben ohne U-Bahn fahren ;)

Na ja es gibt auch irgendwo das Gesetz das man nicht auf einer Giraffe reiten und gleichzeitig Lachs fischen darf... Also von daher...!

Wie geil. In irgendeinem einem Land ist es sogar verboten, mit verbundenen Augen Auto zu fahren

@1992Dachau

Ich glaube sogar in England