Gibt es in Dubai gefälschte Sachen?

7 Antworten

ja gibt es aber nur in den soucks in alt-dubai (auser dem goldsouck da ist alles echt) ansonsten kannst du in den malls zu 100% sicher sein das die sachen da nicht gefälscht sind. Ich war schon 5 mal in dubai und hab in den rießigen shoppingmalls nocht nichts gefälschtes gesehn. wenn du nicht gerade kleider von gucci usw in alt-dubai kaufst sind sie alle echt. In den monaten januar - märz kannst du die kleider in dubai extrem billig kaufen da sind sie oft bis zu 80 % reduziert ( aber ungefälscht ). hab mir mal ein hemd von pieere cardin in dubai für 25 euro gekauft das aar auf 75% redutiert ist aber echt.

also das mit dem goldsouk kann ich nicht bestätigen!

In Dubai geht man davon aus, dass man die Echten aus der Portokasse bezahlen kann. :)

Fälschungen gibt es quasi überall.

Ja natürlich gibts da auch gefälschte sachen, vor allem auf den märkten, wie schon gesagt, vorwiegend in den älteren stadtteilen (muss aber korrigieren:man sollte nicht davon ausgehen, dass auf den goldsouks alles echt ist, schon gar nicht die kleidung, uhren etc die da oft von indern und pakistani angeboten werden- auch beim gold würde ich sehr darauf achten,was ich kaufe)

ansonsten ja, gefälschte sachen gibt es au masse,ob das ganze so legal ist und man es kaufen und über die grenze bringen sollte sei dahingestellt...

wünsch dir auf alle fälle einen schönen urlaub, bin auch bald wieder da:)

Dankesehr hast mir gut geholfen.Wünsche ich dir auch ((:

es gibt überall gefälschte sachen du solltest es am besten im store kaufen & nicht auf irgendwelchen schwarzmärkten ^^ Lg L$

in Dubai ? gefälschte Sachen ? unmöglich.dort sind sogar die Uhren am Flughafen von Rolex