gibst auf der Autobahn blitzer?

9 Antworten

Wie schnell du fahren darfst, ist durch entsprechende Schilder geregelt.

Und außer Blitzern gibt es auch immer Autobahnpolizisten in Zivilfahrzeugen, die darauf achten, dass Leute nicht zu schnell fahren.

Halte dich einfach an die ausgewiesenen Höchstgeschwindigkeiten, dann passiert dir in dieser Hinsicht nichts.

Es gibt stationäre blitzer und mobile Blitzer. Die Geschwindigkeit kann auch variieren, vielleicht gibt es Baustellen. Die Frage kann nicht genau beantwortet werden.

Filipic
Fragesteller

Mobiele Blitzer würde ich aber sehen oder?

peterobm  17.08.2016, 21:36
@Filipic

bestimmt, aber dann dürfte es bereits zu spät sein;

schönes teures Passfoto xD

schmiddihb  17.08.2016, 21:33

Ich denke nicht. Vielleicht. Ist wie Glücksspiel

kannst du online nachschauen, z.B. auf der Karte von "POIbase"

halt dich an die Geschwindigkeitsbeschränkung und alles ist gut; Mobile Blitzer können immer stehen; auch in Baustellen

Halte dich imemr schön an die ausgeschilderte Begrenzung, dann können noch so viele Blitzer da stehen ohne dass dir was passiert