Blitzer, der weiß blitzt?

5 Antworten

Wenn du Geschwindigkeitskontrollen meinen solltest, Nein, viel zu gross wäre eine Blendgefahr von anderen Verkehrsteilnehmern.

weiße Blitzer wären was neues. Aber du kannst gerne online mal nachschauen bei POIbase auf der Karte um sicherzustellen, ob das nicht wirklich ein Blitzer war

Ich habe so etwas auch schonmal gesehen mehrmals. Meistens am Horizont aber einmal hat es mich direkt erwischt. Ich hatte damals meinen Kollegen nicht geglaubt dass er es auch gesehen hat. Ich bin froh dass ich nicht der einzige bin der es sieht. Hab schon gedacht ich hab hallos. Kp was die Ursache des Blitzes ist

ps ich war nicht im auto

Ja!

die genau Entfernung kann ich nicht genau sagen aber es war auf alle Fälle wirklich krass hell und es sah wirklich aus wie ein Blitz, also nicht wie ne Lichthupe oder so...

ist echt creepy. vllt hilft ja Google oder so

solltest du die öfter sehen achte ob sie näher kommen

Mir sind keine weiß blitzende Blitzer bekannt.

Wird wahrscheinlich irgendeine andere Ursache gehabt haben.

Vielleicht hast du das überaus seltene Phänomen eines Kugelblitzes beobachten dürfen.

Gruß

Was möchtest Du wissen?