GEZ Online Antrag: Welches Datum muss ich bei "Anmelden zum..." angeben?

4 Antworten

Datum vom Einzug und ja, Du musst die Zeit nachzahlen.

Wenn du wegen Bafög befreit wirst , besorg dir die entsprechenden Unterlagen, sonst muss du trotzdem zahlen

Nimm den aktuellen Monat. Hab ich auch gemacht, gab bei mir keine Probleme.

Wenn du aber ne Befreiung beantragen kannst, warum machst du das nicht?

Probier so spät wie möglich...n. Monat. Man braucht auch Zeit zum übersiedeln. Oft geht das durch.