Eurojackpot Gewonnen Seriös oder Betrug?

9 Antworten

Das wirst Du schon merken, nachdem Du die 700 € bezahlt hast und dann auf Deinen Gewinn wartest...

Die Frage hast Du hoffentlich nicht ernst gemeint. Du hast doch selbst schon gesagt, dass Du hier zuerst fett zur Kasse gebeten wirst. Der Rest ist doch logisch (und im übrigen eine alte Masche).

Kannst ja nochmal eine Frage posten, wenn Du auch die Email von dem reichen Prinzen aus Nigeria bekommst, der jemanden sucht, dem er sein Geld vermachen kann.

Wieso solltest du zufällig ausgelost werden, wenn du gar nicht gespielt hast? Wieso sollte das Geld persönlich übergeben werden? Wieso sollte eine Bearbeitungsgebühr anfallen?

Schlag ihnen einfach vor, dass sie die Gebühr mit dem Gewinn verrechnen sollen - und du wirst sehen, wie schnell du von den Betrügern nichts mehr hörst.

Genau Das dachte ich mir auch also ich werde nichts überweisen und auch nicht meine Daten weitergeben das steht alles sowieso schon mal fest. Falls sie mir den Gewinn vorbeibringen möchten können doe das gerne machen bekommen auch natürlich sofort die überarbeitungs gebür plus noch Trinkgeld vom Gewinn aber irgendwelche maschen mit überweisen oder persöhnliche daten weitergeben da sind die an der falschen adresse : D

Gebühr fürs Gewinnen? Fake

Überarbeitungsgebühr? Das ist Fake.

Euro Jackpot wird schon mal nicht nachmittags um 16. 30 Uhr gezogen!