Eurojackpot Gewonnen Seriös oder Betrug?

5 Antworten

Kann schlecht möglich sein, weil die Verlosung des Eurojackpots (ca. 90 Mio.Euro) war noch nicht. Ziehung heute so zwischen 20-21.00 Uhr. Und einen Spielschein hast Du ja sicher auch nicht.

Kauf Dir für 2,00 € ein Los/Spielschein an der Lotto-annahmestelle und Du hast zumindest eine Chance auf einen Gewinn. So ca. 18.00 Uhr ist heute Annahmeschluß.

Wieso solltest du zufällig ausgelost werden, wenn du gar nicht gespielt hast? Wieso sollte das Geld persönlich übergeben werden? Wieso sollte eine Bearbeitungsgebühr anfallen?

Schlag ihnen einfach vor, dass sie die Gebühr mit dem Gewinn verrechnen sollen - und du wirst sehen, wie schnell du von den Betrügern nichts mehr hörst.

Genau Das dachte ich mir auch also ich werde nichts überweisen und auch nicht meine Daten weitergeben das steht alles sowieso schon mal fest. Falls sie mir den Gewinn vorbeibringen möchten können doe das gerne machen bekommen auch natürlich sofort die überarbeitungs gebür plus noch Trinkgeld vom Gewinn aber irgendwelche maschen mit überweisen oder persöhnliche daten weitergeben da sind die an der falschen adresse : D

Die Kurzfassung: das ist betrug

Die Langfassung.

Niemand hat einfach so Geld zu verschenken. Wenn du bei Lotterien Spielst bezahlt du ja Geld für die Teilnahme. Da viele Leute teilnehmen und nur wenige was gewinnen kommt genug Geld bei rum das die lottogesellschaften einen Gewinn ausschütten können und trotzdem noch was für die eigenen Taschen übrig bleibt.

Wenn du jetzt beim eurojackpot teilgenommen hast wüsstest du es zwangsweise. Eine zufällige Ziehung kann so gesehen gar nicht funktionieren.

Das wirst Du schon merken, nachdem Du die 700 € bezahlt hast und dann auf Deinen Gewinn wartest...

Die Frage hast Du hoffentlich nicht ernst gemeint. Du hast doch selbst schon gesagt, dass Du hier zuerst fett zur Kasse gebeten wirst. Der Rest ist doch logisch (und im übrigen eine alte Masche).

Kannst ja nochmal eine Frage posten, wenn Du auch die Email von dem reichen Prinzen aus Nigeria bekommst, der jemanden sucht, dem er sein Geld vermachen kann.

Hast du denn bei Eurojackpot teilgenommen?

Eine Bearbeitungsgebühr gibt es eigentlich auch nicht!

Was möchtest Du wissen?