Faber Renten Lotto gewinn

10 Antworten

Abbuchungen, sollten sie kommen sind sofort durch die Bank zurückzubuchen.

Nur weil jemand deine Kontonummer hat bedeutet das nicht, dass er abbuchen darf. Auf Rechnungen schreibt jedes Unternehmen Bankverbindungen drauf, wäre ja schlimm wenn da jedes der eine Rechnung bekommt gleich Zugriff auf das Bankkonto hat.

Hat er aber. Beträge unter 100 € muss die Bank nicht mal prüfen. Wer seinen Kontoauszug nicht prüft, ist sein Geld los.

theoretisch können die von faber abbuchen, aber warum sollten Sie? Um ihren Ruf zu verlieren? Hast Glück daß Du bei einem seriösen Anbieter gelandet bist.

Hab da auch mitgemacht, man bekommt für eine Ziehung Lottoreihen geschenkt und je nach Glück gewinnt man dann halt mehr oder weniger.

Hatte bei FABER auch wegen diesem Rentenlotto angerufen. Es hiess, dass ein Monat lang kostenlos mitgespielt werden kann und erst danach der Einsatz fällig wäre.

Also Daten bekanntgegeben und schon nach 8 Tagen hatte ich eine Abbuchung über 63.--€ von Faber auf meinem Kontoauszug festzustellen.

Darüber ärgerte ich mich und habe erneut bei Faber angerufen und mich beschwert. Da sagte mir die Mitarbeiterin von Faber, da hätte ich offenbar Eva falsch verstanden, es sei nie gesagt worden, dass da ein Monat ohne Einsatz gespielt werden kann.

Habe da nicht lange mit dieser Mitarbeiterin diskutiert und ihr erklärt, dass ich nicht mitspielen werde und mir das Geld wieder zu erstatten sei. Nach 1 Woch hatte ich wieder den abgebuchten Einsatz auf meinem Konto.

Dieselbe Erfahrung habe ich auch mit Faber gemacht. Mir wurde dann aufgrund meiner Nachfrage erklärt, zwar wäre der 1.Monat im Prinzip kostenlos, aber die Abbuchung im diesem eigentlich kostenfreien Monat würde sich schon auf den folgenden Monat beziehen, da Faber ja meine Lose im Voraus kaufen müßte. Also ist im Grunde auch schon der Probemonat mit einer Abbuchung verbunden und nicht wirklich kostenfrei. Nach 3 Monaten habe ich das Spiel telefonisch gekündigt, da ich die Chancen für zu gering einschätze und die Kosten dafür zu hoch sind. Die Stornierung war zum Glück sehr unkompliziert und wurde auch sofort wirksam. Es erfolgte keine Abbuchung mehr. Der Mitarbeiter war auch freundlich und hat sogar selbst zugegeben, dass er auch nicht vom System überzeugt ist. Das fand ich sehr ehrlich und erstaunlich.