Gestalkt und anonyme Briefe was kann ich tun?

6 Antworten

Hallo. Zuerst einmal finde ich es sehr schlimm, dass dir die Polizei nicht helfen kann. Ich würde als Nächstes zu seiner Arbeitsstelle gehen und mit seinem Vorgesetzten sprechen. Dies kannst du allerdings nur tun, wenn du dir 100% sicher bist, dass er dies ist. Selbst dann, wird wahrscheinlich nichts passieren ohne Beweise. Persönlich finde ich diesen Weg über den Arbeitgeber nicht der Beste, leider bleibt dir nicht viel anderes übrig.

Ich würde an deiner Stelle so schnell wie möglich zur Polizei gehen.

Das hört sich ja nicht gerade gut an.
Als erstes solltest du Ruhe bewahren, weil Stress bringt dich auch nicht weiter. Leider kann ich nicht ganz einschätzen wie du dich gerade fühlst. Du solltest dir vlt. mal hielfe bei Freunden suchen.

BloodyMary1979
Fragesteller

Ich übernachte teilweise schon im Schwesternwohnheim.... Da fühle ich mich Sicher, oder mein Freund übernachtet bei mir....

Mach bei der Polizei etwas druck und sage dass er immer wieder die Geheimnummer herausfindet und dass sie doch bitte bei der Mobilfunkgesellschaft nachsehen sollen wem die Unterdrückte Nummer gehört, die können das nämlich feststellen, wenn nicht hol dir einen Anwalt und lass dir von dem helfen.