Gemeinsame Hecke wird braun und kippt um

3 Antworten

Machen Sie das und gut ist. Sie hat weiterhin grün und bei Ihnen dominiert ein gepflegter Zaun. Geht dann die Hecke irgenwann mal komplett ein, schachten Sie für ein frostsicheres Fundament aus und erricgten eine unter 2 m hohe Mauer. Dann ist für ewige Zeiten Ruhe.

Ich habe von einem Bekannten die Aussage bekommen, daß jeder für die rechte Seite des Grundstücks, von der Straße aus gesehen, zuständig ist und auch über die Hecke verfügen kann. Kennt hier jemand die rechtliche Situation. Eine Pergola auf 21 Meter länge wird ziemlich teuer und sieht auch nicht gerade gut aus. Eine neue Hecke würde wesentlich günstiger kosten.

Danke schon mal im vorraus

MfG

Superradler

Hallo,

die Pergola steht seit drei Monaten und Ruhe ist. Sie sieht doch recht gut aus. Das Thema dürfte wohl erledigt sein.

MfG Superradler