Geldstrafe wegen Seite?

5 Antworten

Solche Sachen sind eigentlich immer fake.

Wenn du ein Backup hast, brauchst du das aber vielleicht. Ich hatte mal einen ähnlichen Fall und das hat bei mir ein paar der Boot-Datein von Windows gelöscht...

Da müsste auf jedenfall ein Fake sein wenn du wirklich was bezahlen musst kommt sowas normalerweise entweder per post oder e-mail.

Moin

Grundsätzlich - erst einmal NIX zahlen!
Mahnungen ignorieren!

Wenn Du einen Bescheid vom Amt bekommen solltest Du Wiederspruch einlegen, das aber bitte über einen Anwalt.

so long(knife)

Das ist ein Fake. Lösche den Verlauf im Browser und lass ein Viren- und Malewareschutzprogramm laufen.

Solche Aufforderungen sind zu 100% fake. Zahle das Geld niemals!