Geld per Paypal durch Spiele -Apps möglich oder nur fake?

4 Antworten

Würde mal so aus dem Kopf sagen Fake, weil: Wo soll das Geld herkommen? Wer ausser der Verbraucher (Du) macht gewinn? Und wenn das funktioniert, warum macht das nicht jeder? Wenn es funktionieren würde, würde es halt jeder machen und das ist nicht der Fall.

FAKE!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
frodcat
Fragesteller

Mein Gedanke ist ja dass das Geld von der Werbung kommen könnte Pro 5min Level -Dauer kannst dich ja da mit 5 oder mehr Werbungen zu ballern lassen-und dafür gibts eig,das Geld nicht fürs Spielen an sich.,.aber naja...dasoviel Kohle ist wohl doch geträumt...Obwohl die ja schon verdient wäre für die Zeit die man investiert fürs Werbung durch laufen lassen..

frodcat
Fragesteller

ok,hiermit das Sternchen weil ich mir genau diese Dinge ja auch denke aber mit kleiner Einschränkung:Wenn es sehr SCHNEll funktionieren würde würde es wohl jeder machen.Aber bis man die 100 erreicht gehen schon einige Wochen,vermute eher sogar Monate vorbei in denen man jeden Tag einige Stunden spielen und sich noch dazu die Werbung antun muss-und das für wenige cent täglich.Ich glaub so wahnsinnig ist bei weitem nicht jeder schon garnicht wenn er nen halbwegs gut bezahlten Job hat oder andere zeitsparendere Möglichkeiten weiss Geld zu verdienen.Deshalb bleibt bei mir doch so bisschen Hoffnung dass für die ev doch eher wenigen die das durchziehen dann vielleicht doch ne Zahlung erfolgt..Ich wills jetzt definitiv wissen,und werd versuchen es durchzuziehen,bin momentan sowieso arbeitsunfähig und hab Zeit..Ich bin ja schon bei über 96 aber während sie dich am Anfang mit Kohle zuwerfen gehts jetzt seit 95 taler gaaanz langsam und noch 0,001 cent-weise voran.,also schätze bei täglich 2.3 stunden spielen dauerts locker noch 6 Monate bis 100.Wenn das grosse Wunder dann wider Erwarten doch eintrifft berichte ich hier!

frodcat
Fragesteller

Doch nicht NICHT SO GANZ Fake.Also das mit dem Spiel wegen dem ich damals fragte hab ich inzwischen aufgegeben,ging mir zu lange bis VIELLEICHT man was dabei rum gekommen wäre…Aber inzwischen hab ich einige Apps gefunden wo die Kohle tatsächlich ausbezahlt wird ,hab nun im letzten Monat immerhin fast 50Euro mit Handy Spiele daddeln verdient .Aber man muss die richtigen Apps raus finden ,und viel rumprobieren und dazu viel Zeit investieren ..würd mal sagen bei 5-10 % derer die Geld versprechen klappt’s dann tatsächlich und ohne Diskussion dass die Kohle auf Paypal ausbezahlt wird,die restlichen 90 -95 % sind dann eben tatsächlich nur Fake .

Ist möglich ja, zum Beispiel bei Freeskins (Website)

Allerdings nicht so wie es dort oben beschrieben wird und selbst wenn spielst du Stunden für ein paar Cent.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby

Natürlich ist das fake. Alles Clickbait. Traurig.

Die Apps sind komplett andere, als man da sieht

frodcat
Fragesteller

Ich denke es ja auch-ich zocke da auch nur die Spiele die ich auch so zocken würde weil sie mir Spaß machen.Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.Und die große Frage die für mich bleibt ist eben:WIE kann es sein dass Paypal und Amazon ihren Ruf für sowas aufs Spiel setzen ??? dass die das nicht wissen kann doch nicht sein,oder?

PauliLP  15.05.2021, 01:55
@frodcat

Das frage ich mich auch, aber selbst wenn PayPal da einschreiten würde, würde es die Betreiber der Apps nicht interessieren

frodcat
Fragesteller
@PauliLP

Der Hammer ..Paypal könnte das nicht gerichtlich untersagen lassen oder so?die haben doch garantiert auch Anwälte zur Hand die nicht komplett unfähig sind...

frodcat
Fragesteller

Wie meinst du das jetzt dass die Apps komplett andere sind?die sind schon real so ,das sind Screenshots die ich von meinem Spiel gemacht habe .

Was ist das denn für ein Anbieter?

frodcat
Fragesteller

Den Anbieter kann ich dir jetzt leider nicht konkret sagen.das Spiel von dem die Screenshots sind heißt „Colouring Manor“(hab noch andere von der Sorte).Die hab ich alle über eine App namens „AttaPoll“so rein bekommen .das ist eig.ne Umfragen-app,die dir aber auch (wenn sie ne Zeit lang nutzt )diese Spiele zum Kohle machen anbietet.Das mit der Entlohnung der Umfragen auf Paypal klappt tadellos ,da mach ich schon einige Monate bisschen Geld nebenbei mit...Aber für die Umfragen bewegt sich’s bei weitem nicht in der Höhe von 100 Euro oder mehr .Das sind eher Cent -Beträge die sich bei genügend gemachten Umfragen aber auch zu bisschen was sammeln -aber sicher keine 100 oder 200 Euro (bzw.US-Dollar die -wenns wahr wäre-ausgezahlt werden) so wie es bei den Spielen sein soll...