Virus durch sexseite?

6 Antworten

Ich würde mal die Füße still halten, bin mir ziemlich sicher, dass das nur wieder einer von den dämlichen Versuchen ist, ahnungslosen Nutzern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Meistens kommen die mit Rechtsverstößen die du angeblich begangen hast, Zahlungen, die du noch begleichen musst etc. Einfach ignorieren :)

Die Downloads können - je nachdem wie der Browser eingestellt ist - unter Umständen auch automatisch starten. Aber solange dein Virenscanner nichts verdächtiges bemerkt, ist erstmal alles okay.

Fragesteller

Danke :) Ich hab nur total Angst,dass die nachher mein Handy durchsuchen oder ich Geld zahlen muss oder sowas.

MrKnowIt4ll  21.01.2016, 16:31
@192837645

Ja, als ich zum ersten Mal sowas bekommen hab (in Form einer Email von einem "Anwalt") hatte ich auch total Panik :D Aber wie gesagt, die versuchen das mit allen Mitteln.

Fragesteller
@MrKnowIt4ll

Dann bin ich beruhigt :D dankeschön

Diese aviren fängst du dir auf nicht alltäglichen Pornoseiten ... Gab schon mehrere Themen hier... Also streite es nicht ab :-D

Handy im Sicheren Modus starten und ALLES LÖSCHEN - ja auch die eventuellen geilen Bilder und Videos

Fragesteller

Reicht es nicht den Download zu löschen? Ich weiß ja nichtmal was das sein soll. Und wenn ich alles lösche sind ja meine gesamten Daten weg oder?

PillePalleAbisZ  21.01.2016, 17:32
@192837645

Na klar ist alles weg... Dann geh halt das Risiko ein auspioniert zu werden

Du kannst du sogar überall Viren & CO einfangen mittels Werbung ( Viren-Links darin weil Werbung nicht geprüft oder gehackte zentrale Webe-Server die Jeweils Tausende Webseiten verseuchen) -> darum aggressive Webe-blocker verwenden -> Lese-Empfehlung: https://twitter.com/ppinternational/status/686217789674131462 ( Sicherhteits-Studie auf Englisch )

Besonders wenn Du nicht ständig alle Internet-Programme + deren Plug-ins manuell updatest gibts Viren

surfenohneende  21.01.2016, 17:18

Dann wurde auch ein Download gestartet obwohl ich nichts erlaubt oder
angeklickt habe. Der Virenscanner(AntiVir) sagt ich habe angeblich keine
Viren. Aber bekomme ich jetzt trotzdem irgendwelche Probleme? Was soll
ich machen?

Starte NIE _irgendwelche_ Downloads bei denn Du dir nicht 100% sicher bist, dass die ungefährlich sind !

Das ( "Virus") was Du gesehen hast kann Werbung sein !

Ein Virus gelangt in der Regel als Programm oder Datei auf den Rechner nicht unbedingt durch das öffnen einer Seite hast du was besonderes runtergelaufen oder bei einer Mail den Anhang geöffnet?

Fragesteller

Nein das kam einfach als diese Seite mit den Videos sich geöffnet hatte. Ich wollte auch gar nichts runterladen. Es kam auf einmal die Benachrichtigung, dass der Download beendet ist, aber ich weiß gar nicht welcher.

TheApfeluhr  21.01.2016, 16:29

Werbung.... Mach dir nix draus

Fragesteller
@TheApfeluhr

okay. Danke!

Hatte ich auch schonmal einfach verlauf drücken dann löschen und es ist weg das ist nur eine verarsche nicht ernst nehemen ok.

Fragesteller

hab ich gemacht. danke