Geld vermehren : Aus 500-700€ 3000€ machen.

6 Antworten

Wenn diesen Weg irgendjemand kennen würde wären alle reich...

Also einen sicheren Weg gibt es meines Wissens nicht. Du kannst natürlich sowas wie Sportwetten versuchen wenn du dich da auskennst. Ein Freund von mir hat da neulich aus 2 Euro 350 Euro gemacht.

Natürlich ist das Glücksspiel und nicht sicher. Ich bin trotzdem mal gespannt auf die anderen Antworten!  :D

tobivader
Fragesteller

Hast recht , trotzdem danke !

Gibt es eine Möglichkeit wie ich relativ sicher aus 500-800€, 3000€ machen kann ?

Gibt es, aber nicht in der Zeit, die du vorschlägst. Rendite kommt von Risiko. Die Frage wäre also zu allererst einmal wie viel Risiko wärst du bereit einzugehen.

Wenn jemand eine Antwort zu diese Frage kennen würde, würde er das selber machen weisst du.. Niemand würde dir sowas verraten leider den jeder will mehr und mehr Geld.. Ich kenne einfach Handel z.B. produkte kaufen bisschen teurer weiterverkaufen und so geht aber leider nicht so schnell, würde als anfänger auch 5-6 Monate dauern

Setzt auf Aktien... Du musst das halt so machen das du jeden Tag Kaufes und verkaufst.

kevin1905  12.05.2015, 00:18

Du musst das halt so machen das du jeden Tag Kaufes und verkaufst.

Hin und Her macht Taschen leer! Jede Transaktion kostet.

Aktien sind für langfristige Anleger und seriöse Investoren, nicht für Zocker.

Ohne Hebel wird sich da kaum eine nennenswerte Rendite einstellen. Mit Hebel besteht die Möglichkeit der Gewinnmaximierung, allerdings auch des Verlustes über das eingesetzte Geld hinaus.

Kenne jemanden, der im Forex-Handel aktiv war und als die Schweiz den Franken vom Euro abgekoppelt hat aus 3.000,- € Einsatz mal eben 600.000,- € Verlust (und Privatinsolvenz) gemacht hat.

Nein, gibts nicht...