Sparkassenautomat?

4 Antworten

Hallo!
Hast du keinen anderen Automaten zum testen gehabt? Vielleicht lag das wirklich nur am Automaten!

Thomas1172
Fragesteller

Nein leider War kein weiterer Automat in der nähe und die Sparkassen hatten leider schon zu

Hase222  12.05.2018, 10:23

Vielleicht versuchst es mal in der Nähe bei einem anderen Sparkassen Automaten. Ich hatte das auch mal, da war dann der Automat wirklich kaputt. Am anderen Automaten ging es dann aber.

Ich hatte auch schon das ne neue Karte von jetzt auf gleich nicht mehr funktioniert hat. Die Karte hatte ich keine 2 Wochen. Neue geordert bei der Bank, die funktioniert seit 4 Jahren.

Da kann man nur mutmaßen.

Entweder es liegt wirklich an deiner Karte, Weil sie vielleicht einen Defekt hat.

Oder es liegt am Automaten, oder eventuell wirklich An deinem Konto.

Näheres wirst du frühestens am Montag erfahren können.

Klingt eher, als wäre die Karte defekt. Am Montag wird es die der freundliche Mitarbeiter aber genau sagen können,