„Gefäschtes“ Person Bild an Paypal geschickt?

5 Antworten

"Null nachgedacht" => Das kostet dich 1800€ und möglicherweise zusätzlich noch eine Strafanzeige.

Für Urkundenfälscher und Betrüger folgen erhebliche Konsequenzen - und das ist gut so. Auf jeden Fall...

  • ...wirst du für immer gesperrt bei Paypal
  • ...kommst du nicht ans Guthaben ran
TimSteinhaus1
Fragesteller

Ich meinte mit den 1800, das ich seitdem ich PayPal habe von verschiedenen Leuten insgesamt 1800 zugeschickt bekommen haben und PayPal dann eine Überprüfung will. Nicht aufeinmal

Rubezahl2000  30.08.2020, 19:19
@TimSteinhaus1

Egal - du hast eine Straftat begangen und du hast gegen die wichtigsten Regeln / AGB von Paypal verstoßen. Da ist es genau richtig, dass heftige Konsequenzen für dich folgen.
Wie alt bist du?
Ab 14J ist man strafmündig.

Hoffentlich eine Strafanzeige.

Was könnte auf mich zu kommen?

Sperrung Deines PayPal-Kontos und Deiner Person auf Lebenszeit sowie eine Anzeige wegen Urkundenfälschung, je nachdem wie gründlich die Jungs von PayPal sind.

Und ich habe gehört, dass die diesbezüglich ziemlich gründlich und ziemlich humorlos sind.

Ach ja: Die 1800 € sind auch (erstmal) weg, da Du Dich ja nicht verifizieren kannst.

Wenn du ein gefälschtes Bild geschickt hast, kannst du wegen Betrugsversuch angezeigt werden.

Hast das Persobild "gephotoshopt"/retuschiert oder was meinst? Dein Gb-datum ist auch in der Personummer drin, hast die auch gefälscht? Ich mein wenn schon denn schon.