falsches geburtsdatum bei vertrag (mcfit)?

4 Antworten

Betrug würde Vorsatz erfordern und einen Vermögensvorteil, der Dir daraus erwächst.

Beides trifft nicht zu, einfach um Änderung bitten und gut.

Ok hab ich gemacht warte noch auf Antwort. danke euch

Betrug wäre es nur wenn du davon irgendwelche Vorteile hast.

Ich würde mcfit von deinem versehene erzählen und um einen neuen Vertrag bitten.

Du musst ab sofort deinen Geburtstag ändern sonst geht es direkt in den Knast.
haha

Lass es ändern, dann bekommst du die Geburtstagsemail mit den 5% Gutschein für Isotonische Getränke rechtzeitig.

Es ist ja ein versehen, schreiben Sie McFit an und berichtigen Sie Ihr Geburtsdatum einfach.