Falschen Perso bei Paypal eingereicht

8 Antworten

Einfach da anrufen und das sagen. Ich glaube das die nicht so ein Auftsand darüber machen werden.

Da ich bemerkt habe das dieser Beitrag alt ist, wollte ich wissen was eigentlich am Ende Passiert ist :)

Ich muss dir leider sagen, dass du strafmündig bist. (Sofern du über 3 Jahre bist) Also KÖNNTEST du dafür Sozialstunden schieben. Wenn du jetzt noch mehr damit machen wirst dann kannst du vorbestraft werden.

Wenn du jetzt einfach gar nichts machst, und besonders DIESES KONTO NICHT NUTZT, sollte wahrscheinlich nichts passieren.

Also gib acht was du so treibst.

Gruß,

Ich möchte aber in Zukunft Paypal nutzen :s Kann ich nicht einfach da anrufen und sagen, die sollen mein Konto sperren und ich kann mich dann wieder anmelden, wenn ich 18 bin ?

@maralidewij

nein, das machen die nicht

gröl -- in die Ausweisnummer ist das Geburtsdatum mit eincodiert. Wenn Du die Nummer auch angepasst und die Prüfziffer neu berechnet hast, dann würde es nicht direkt auffallen...

Zu den Folgen: § 269 StGB Fälschung beweiserheblicher Daten

Gibt bis zu fünf Jahre, und/oder Geldstrafe.

Die werden das mit dem GebDatum an der Prüfsumme im Ausweis merken, aber vermutlich gar nichts tun, außer dein Konto nicht freigeben. Zuviel aufwand, mit dem die nichts zu tun haben möchten.