Ungerechtfertigte Paypal Rechnung ignorieren?

3 Antworten

Ruf kurz beim Paypal kundenservice an und erkläre den Sachverhalt.

Wenn später was passieren sollte durch das ignorieren , dann ist der Stress schon vorprogrammiert.

Kannst du liegen lassen hat meine Erfahrung gezeigt (Rewe doppelt einen Einkauf quittiert) der Support meinte einfach ignorieren canceled sich von selbst und es wird kein geld abgezogen. Wenn bei dir geld abgezogen wird Ruf PayPal an. Ansonsten ignorieren

Mach das lieber nochmal selbst.